Bravo Sonja Durrer

Bravo Sonja Durrer

Stolze Finalistin der Swiss Skills 2018 in Bern

Das Daumen drücken hat genützt! Sonja Durrer hat die Gold-Medaille in der Fachrichtung Bäckerin-Konditorin an den Swiss Skills 2018 in Bern geholt.

Sonja Durrer konzentriert an der Arbeit

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem grossartigen Erfolg. Natürlich sind wir auch stolz, dass wir Sonjas Ausbildungsbetrieb sein durften.

Unter Zeitdruck in einer lärmigen Halle arbeiten, ist nicht jedermanns Sache. Sonja Durrer hat ihre Aufgaben konzentriert und mit Bravour gelöst. Sie musste Brote, Kleinbrote, Sandwichs, Feingebäcke aus Hefesüssteig sowie ein Schaustück herstellen. In den vergangenen Wochen hat sie bei uns fleissig geübt.

Sehen Sie hier das Video des Schlussspurtes von Sonja Durrer

Den Start an den Swiss Skills erarbeitete sich Sonja Durrer bereits bei der Lehrabschlussprüfung mit ihrer Bestnote von 5.8!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.