fbpx

Sonja Durrer geht an die WM in Russland

Unsere ehemalige Auszubildende Sonja Durrer reist mit dem SwissSkills-Team und ihrem Coach Urs Röthlin an die WorldSkills Kazan 2019.

Sonja Durrer absolvierte ihre Ausbildung bei uns als Bäcker-Konditor-Confiseurin EFZ und schloss ihre Abschlussprüfung mit einer Note von 5.8 ab. Darum durfte sie an den SwissSkills in Bern teilnehmen, wo sie zum Thema Märchenwelt anspruchsvolle Aufgaben lösen musste. Nach ihrem Einsatz, wo sie eine beeindruckende Leistung gezeigt hat, machte sie den 1. Platz. Seit August 2018 darf sie sich Schweizermeisterin in Bäckerei/Konditorei nennen.

Betreut wird sie unter anderem von der Richemont Fachschule Luzern und Urs Röthlin. Urs Röthlin ist Leiter Bäckerei und Feinbäckerei in der Richemont Fachschule. Seit 2015 betreut er die Kandidaten für die WorldSkills.

Interessiert an einer spannenden und abwechslungsreicher Ausbildung?Informiere dich hier und melde dich bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.